Die egg-tech GmbH wurde 2011 von Anna Guggemos, Benjamin Eichel und Markus Groda gegründet. Neben dem Bau von Photovoltaikanlagen auf und an Gebäuden aller Art, war die intelligente Verwendung und Speicherung von Strom von vorneherein ein wichtiges Thema für die Unternehmensgründer.

So wurde ein Unternehmen gegründet und aufgebaut, dass sich in einer dynamischen Branche eine solide Basis und Position aufgebaut hat. Neben der Etablierung als regionales Generalunternehmen zur Errichtung von Photovoltaikanlagen wurde ein starkes Netzwerk in der Branche und der Region etabliert.

Trotz der großen Schwierigkeiten, in die die deutsche Solarbranche in den letzten Jahren geraten ist, hat egg-tech seit der Gründung stets ein solides und organisches Wachstum realisiert. Ein weiteres gesundes Wachstum wird auch in Zukunft durch stetige Marktbeobachtung, Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen sowie die starke Kundenorientierung gewährleistet. Ein weiterer Baustein ist die in Finanzfragen sehr konservative Unternehmensführung durch die Inhaber.
Eine solide Entwicklung, vernünftiges Wachstum und unternehmerische Verantwortung sind uns wichtiger als das sprichwörtliche schnelle Geld.

Left Menu Icon